Montag, 28. März 2011

Frühling

Immer wenn die Leute beim Sonntagsspaziergang vor unserem Haus stehenbleiben und sowas sagen wie "Schön bunt", dann weiß ich, es ist Frühling. Denn dann sieht es vor unserer Hecke so aus:




Und hier von der anderen Seite:




Eine wunderschöne Frühlingswoche wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das sieht wirklich frühlingshaft buntb aus!

    Viele liebe Wochenanfanggrüße sendet Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, da hättest du mich bestimmt auch rufen hören: ohhh wie schön :o)
    ich wünsche dir auch eine frühlingshafte, ruhige woche!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. im Prinzip schon, deswegen nutze ich jedes Winkelchen. Allerdings sieht es eigentlich nur vormittags so aus. Jetzt haben alle wieder ihre Jacken über das Treppengeländer geschmissen und die Schuhe haufenweise VOR das Schuhregal, super...
    Deine Primelparade macht aber wirklich gute Laune
    Ich schick dir ganz liebe bunte Frühlingsgrüße!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, das ist ja wirklich Zucker! ;o)
    Habt ihr die mit "Absicht" da hingesetzt oder kommen die von alleine?
    Wir hatten früher, als ich noch Kind war im Vorgarten eine Wahnsinnspracht von Frühlingsblumen. Da sind die Leute auch immer stehen geblieben. Macht mich ganz wehmütig. :o)
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails