Freitag, 25. Februar 2011

Wochenende

Nur noch ein einziger Termin heute, am Nachmittag, dann ist diese hektische Woche endlich um und wir haben Wochenende! Mensch, was freu ich mich schon darauf: Kein einziger Termin dieses WE. Und da das Wetter ja nicht wirklich besser werden soll: einfach nur einigeln und nähen, basteln, häkeln, spielen, lesen... :o)
Um den Frühling und das bessere Wetter mal ein bißchen zu locken, hier mein Beitrag zu Frau Pimpinellas Keep calm and lure spring: Aktion


Woche #3: lagunentürkis

Da unser PC leider immer noch in der Werkstatt ist, leider keine Traumurlaubswassersonneundstrand-Fotos, nur die Brotdose der kleinen Prinzessin (so ziemlich ihr einziges Accessoire, das nicht rosa, lila oder pink ist ;o))). Mehr Frühlings(froh)locken seht ihr hier.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und das du deine terminfreie Zeit genießen kannst!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich bin ja schon froh, bei meinen Jungs etwas zu finden, das nicht blau, schwarz oder weiß ist ;)

    Einen wundervoll kuschelig kreativen Sonntag
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails