Mittwoch, 26. Januar 2011

Tadaaahhhh

Was lange währt . . . 





Endlich ist mein erstes Kissen fertig :o)). Einfaches Zick-zack-Muster; links auf links mit festen Maschen drei Seiten zusammengehäkelt; Inlett rein, den Rest zusammengehäkelt und Faden versteckt. :o) Muß halt beides zusammen Waschmaschine fahren ;o) Nachdem mir ja mittendrin das Garn ausgegangen war und die Tante b*ttinette auch nicht wirklich schnell war mit der versprochenen Lieferung (anstatt Anfang Dezember kam das Paket mit der Wolle als Nachlieferung kurz vor Weihnachten) hab ich es jetzt endlich fertigstellen können.
Dafür war der Buchhandel aber umso schneller: Meine am Wochenende bestellten Bücher sind schon fast alle da *freu*



Bei den Motiven aus "Crochet Motifs" überkommen mich ja direkt wieder Ideen für noch ein paar Kissen oder eine Decke:





Sooo viele schöne Motive, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ;o)
Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch. Ich geh jetzt schmökern ;o)
Eure

Kommentare:

  1. das kissen sieht super aus!!! und soooo viele neue tolle bücher... viel spaß beim durchstöbern und ideen sammeln :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses Buch habe ich auch! Und mir geht's genauso wie dir: sooo viele schöne Motive. Wo fang' ich an? ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln.
    Ich störbere jetzt noch ein bissl in deinem tollen Blog!

    Liebe Sonntagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist das mit den Kommentarfeldern unterm Post... da kriegt das Krümelmonster manchmal nur die Hälfte mit ;)

    Dein Häkelkissen sind einfach großartig aus! Das Zickzackmuster ist klasse! Ich habe bislang nur Wellen gehäkelt. Riesengroßes Kompliment!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails