Mittwoch, 12. Januar 2011

Schlüssellochgucker

Vor einigen Wochen schon habe ich mir Bügeltransfer-Folie zum Bedrucken bestellt und einige Experimente damit gemacht.





Warum ich ausgerechnet Blumen für diese Versuche genommen habe, wußte ich damals nicht. Aber jetzt ;o)


Das Blumenbunt-BLÜTENMEER

Raphaelas Idee für ein Gemeinschaftskunstwerk: Vielevielevieleviele von kreativen Bloggerinnen gestaltete Textilblüten zu einem BLÜTENMEER-Wandteppich zusammengefaßt. Eine tolle Idee, finde ich, die auf jeden Fall unterstützt werden muß. Wer mitmachen oder noch mehr erfahren möchte klickt HIER.
So, und jetzt werde ich mir noch ein paar Gedanken zu meinem Beitrag machen.
Bis bald
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    danke schön, dass du mich so nett verlinkt hast. Ich bin ja schon gespannt, wie deine Bügeltransfer-Folien-Blumen in Echt aussehen werden. Werden die dann einfach auf den Stoff aufgebügelt? Ich dachte, vielleicht für den Untergrund des Blütenmeeres einen etwas gröberen Leinenstoff zu nehmen. Meinst du, darauf kann man diese Blumen aufbügeln? Vielleicht müsste man sie zuerst auf einen anderen Stoff bügeln und diesen dann auf das Blütenmeer aufnähen, oder?
    Viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails