Freitag, 3. Dezember 2010

Nochmal waschen

heißt es hier wohl :o(. Leider sind die Puschen nicht ganz so geschrumpft, wie ich mir das gedacht hatte.


Sie sind eindeutig ein ganzes Stück zu groß. Jaja, das kommt davon, wenn man mal wieder zu faul ist, eine Maschenprobe zu machen. ;o)
Maschenprobe? Achwas, ich doch nicht, braucht man die wirklich? Geht doch auch ohne oder?
Wenn man das Weihnachtsgeschenk zur Not noch mal ein Jahr auf die Seite legen kann in der Hoffnung, daß es dann nicht zu klein ist ;o).


Und von der Form her auch noch ein wenig verbesserungswürdig finde ich ;o)
Naja, mal sehen, was die zweite Runde in der Waschmaschine hergibt :oD.
Ein schönes (Advents-)Wochenende wünscht Euch

Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich letztes Jahr.

    Dieses Jahr passen sie! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo, also ich glaube das liegt an der wolle. habe auch schon mehrere paare gestrickt, einige liefen sofort passend ein, andere habe ich dreimal waschen müssen ;-) die form bekommt man am besten hin, wenn man sie einmal direkt aus der maschine kurz drüber zieht und dann mit zeitungspapier zum trocknen ausfüllt.
    einfach nochmal probieren!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails