Donnerstag, 18. November 2010

Jetzt geht's rund

Hihi, das hier
 
  
hat der herzallerliebste Göttergatte mir in den letzten Tagen mal eben gezaubert *grins*. Kann man's erkennen?
Vielleicht besser so?


Neinneinnein, es ist keine Windmühle und auch kein Glücksrad ;), auch wenn die kleinen Schnuwuckels so oft dran gedreht haben, als wäre es eins :o).


Wolle kommt drauf, weil es nämlich .......


eine selbstgebaute Haspel ist *übersganzegesichtstrahl*.
Jetzt schlafen mir beim Knäuel wickeln endlich nicht mehr die Beine ein, weil ich den Strang irgendwie über meine Knie drapiert habe. Und kein Kind wird mehr durch umfallende Stühle gefährdet, weil es versehentlich am Faden hängengeblieben ist ;)
Hach ich freu mich!!! Schmatz an den Schatz ;o).
Liebste Grüße sendet Euch




Kommentare:

  1. Das hat dein Gatte aber toll gemacht! So ein Gerät könnte ich auch gut gebrauchen. Baut er auch auf Bestellung?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Den Vorschlag sollte ich ihm mal machen :o). Bei den Malateliers, die er für den Kindergarten gebaut hat, kam die Frage auch schon :oD.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails