Sonntag, 7. November 2010

Gefreut hab ich mich

über DAS hier. Kostenlose Werbung ist doch auch mal was oder?
Geärgert hab ich mich (ein wenig) über den blöden Kommentar. Daß ich nicht unbedingt fotogen bin, weiß ich selber, aber wenn mich ein Artikel nicht interessiert, dann les' ich ihn eben nicht und werde nicht gleich persönlich. Gutes Benehmen ist eben doch Glückssache  ;D.
Noch mehr gefreut, hab ich mich (und nicht nur ich) aber über diese Post:


Vor drei Wochen hab ich nämlich bei der lieben Jasmin was gewonnen. Nämlich den 3. Preis *jippiieeeehunddaswoichdochsonstniewasgewinne* bei ihrer Verlosung, einen Gutschein über 20 € *hüpfaufundab*.
Und diese wunderbaren Aufnäherlies hat dann die gesamte Familie josali (naja, alle außer dem Hund) zusammen ausgesucht:

Alle Aufnäherlies
Mathilda
Eule
Da werd' ich aber, bevor ich mich an diese Schätzchen wage, erstmal meine Näh"Künste" *kicher* ein wenig auffrischen. Der letzte (und einzige) Nähkurs ist ja doch schon einige Jährchen her. Oh Schreck, man kann tatsächlich schon Jahrzehnte sagen, stelle ich gerade fest. ;D

Lieben Dank an Jasmin vom Nähwahna. Die Schnuwuckels freuen sich schon ganz doll. :)
Und damit ich auch was zum Üben hab ;), gehts gleich auf den Stoffmarkt in die Nachbarstadt :).
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich eben gefragt, welchen "blöden" Kommentar du wohl gemeint haben könntest, und dann habe ich ihn gefunden. Ärgere dich nicht darüber. Ich weiß, das ist schwer, über so was Gemeines hinwegzusehen, ich hätte mich bestimmt auch sehr (nicht nur ein wenig) darüber geärgert. Aber anonym solchen doofen Kram zu schreiben, das ist richtig doof! Du hast vollkommen Recht: Wen das nicht interessiert, der soll es einfach nicht lesen. Zumindest war der Beitrag so spannend, dass er gelesen wurde, und dass man sich auch noch die Mühe gemacht hat, einen miesen Kommentar dazu zu schreiben.
    Zumindest ich weiß jetzt, was eine "Trageberaterin" ist, das war mir nämlich bis eben nicht klar.
    Einen schönen Abend,
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails