Montag, 1. November 2010

Endlich endlich endlich

  • hab ich die vielenvielenvielen Fäden vernäht (Grannysquareprojekte könnten noch viel schöner sein, ohne diese vermaledeiten Fäden ;)) und alle Flowergrannys zusammengehäkelt
  • habe die Prinzessin dazu überreden können, Modell zu spielen, als Frau Klitzeklein schlief (natürlich hatte sie gaaaannz andere Pläne)
  • und bin jetzt auch noch letztendlich dazu gekommen, die Fotos auf den Rechner zu spielen.


und das ist das Ergebnis: Ein Pulli aus lauter Flowergrannysquares


Angezogen sieht's dann so aus.
Die Anleitung für die Grannysquares ist von HIER, die Idee mit dem Pulli ist meine eigene ;).

Leider gefällt der Prinzessin der Pulli nicht :(  "Die Blumen und das weiß sind ja okeee aber das g'hüün iss nich schön." war der O-Ton der kleinen Madame (und ich hab gedacht, ich hab noch ein bißchen Zeit, bis das losgeht *mitdenaugenroll*). Dabei hatte ich echt gedacht, rosa Blumen wären ihr Ding. Tja, und jetzt weiß ich nicht so recht, was ich damit machen soll ?! Aufheben für Frau Klitzeklein ? (das kann ja noch gut zwei Jahre dauern, bis ihr der Pulli passt), verschenken ? (zur Zeit gibt es im Bekanntenkreis leider keine kleinen Damen mit der entsprechenden Größe), verkaufen ? (was kann man für so eine Arbeit nehmen?).
Liebe Grüße von der etwas ratlosen


PS: Falls die etwas andere Signatur überhaupt jemandem aufgefallen ist: Nicht wundern, der PC macht mal wieder Mucken: Unter anderem funktioniert Firefox nicht, deswegen komme ich auch nicht an meine Lesezeichen :(. Ich hoffe, der Service-Mann der morgen kommt, kann das Problem schnell beheben.

Kommentare:

  1. Schade, dass er deiner Prinzessin nicht gefällt, ich finde ihn ganz süüüß!!!
    Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja noch, oder.?

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade,..... ;o(((

    ich denke auch,...vielleicht ändert sie ihre Meinung noch???

    ich wünsche es dir,...ich finde den Pulli total süß,
    die Idee ist auch schon klasse!

    lg
    karla

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails