Donnerstag, 14. Oktober 2010

Themenmittwoch ...

...heut' erst am Donnerstag :)

Frei wie ein Vogel ...


...hab ich mich als Kind immer beim Schaukeln gefühlt. Wind in den Haaren, Sonne im Herzen und alle Zeit der Welt. Ich hoffe, meinen Kindern geht es ähnlich.
Da es von mir leider keine Kinderbilder auf der Schaukel gibt, heute also die Prinzessin beim Schaukelabstecher auf dem Rückweg vom Kindergarten gestern.
Das Thema kommt diese Woche von Frau Gretelies und wer sich sonst noch vogelfrei fühlt und wobei seht Ihr hier.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So schön kann unser zweiter auch "schreien". Lach.

    Auf das sie sich lange frei wie ein Vogel fühlt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Bild!!!
    und stimmt,..........schaukeln macht wirklich frei ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja schaukeln ist wie fliegen.
    Ich hab das auch geliebt.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails