Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mittwochsthema

Als ich das Thema (diese Woche von Bella von Hannapurzel, dankeschön dafür) für diesen Mittwoch gesehen habe, hab ich erstmal nachgedacht. Lieblingsschuhe ? Hab ich sowas? Ja, bei LieblingsTASCHEN, da hätte ich sofort eine gehabt (böse Zungen behaupten, ich hätte einen Taschentick). Aber SCHUHE? Mmmmhhhh. Obwohl ich nicht allzu viele (denke ich :?) Schuhe besitze, mußte ich doch ein Weilchen überlegen und bin dann zu dem Schluß gekommen, daß diese hier:


meine LIEBLINGSschuhe sind.

Weil sie so superbequem sind...
weil sie schon einiges mitgemacht haben...
weil sie zu vielem (Rock, Jeans, Kleid, Leinenhose...) passen...
weil ich sie schon lange habe...
und nicht zuletzt:
weil immer gutes Wetter ist, wenn ich sie trage ;)

Was andere für Lieblingsschuhe haben, erfahrt ihr HIER.

Einen sonnigen Mittwoch wünscht

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch, sie sehen nach Sommer aus und sind sicher bequem :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super schön bequem aus,......
    und meine lieblingsschuhe warten auch wieder auf Sommer,.....grins..
    lg
    karla

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails