Freitag, 1. Oktober 2010

Kindheitserinnerungen

Als ich gestern den Mucki und die Prinzessin zu meinen Eltern brachte, um mein Auto (arme alte Trudi :( ) aus der Werkstatt zu holen, kam mir meine Mutter schon freudestrahlend entgegen. "Schau mal, was ich beim ausmisten gefunden habe! Die alten Kerzenhalter, erinnerst Du Dich noch?"


Da strahlten sie mich an, die Helden meiner Kindheit (oder doch zumindest ein Teil davon ;) ) und der Ohrwurm war auch perfekt : " Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maaaajjaaaa....." :D
Nachdem ich sie gleich noch mal ordentlich geputzt habe, muß ich ihnen noch ein Plätzchen in unserer Vitrine suchen. Beim nächsten Kindergeburtstag finden sie bestimmt Verwendung.
Und danach muß ich mich dann mal um die Herbstfrüchte kümmern. Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails