Samstag, 2. Oktober 2010

Herbstdeko

Nachdem wir ja letzten Sonntag ganz viele Herbstfrüchte gesammelt haben, bin ich heute endlich dazu gekommen, sie weiterzuverarbeiten. Für Marmelade waren es leider viel zu wenig Hagebutten *schaaade* und die Maroni haben auch eher Zwergengröße, also was draus machen? Deko natürlich.
Erstmal alles bereitlegen,


dann ein bißchen schnippeln und wickeln, noch zwei drei Teile dazugeholt und ...


...so sieht's dann fertig aus. Zur Zeit bin ich irgendwie mehr mit Einkochen und Deko beschäftigt als mit Handarbeiten ;).
Für heute abend habe ich mir aber fest vorgenommen, ein neues Projekt zu starten. Die Kinder brauchen unbedingt neue Socken und Handschuhe und das ein oder andere Geschenk muß auch noch vorbereitet werden.
Bis bald

1 Kommentar:

  1. die deko ist total klasse geworden!!
    ich wusste gar nicht das man aus hagebutten Marmelade machen kann,.......
    schönes WE und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails