Montag, 27. September 2010

Freude

Jajajajippiieeeehsuperspitzegigantischhurra *indielufthüpfundaufgeregtwinke*
Am Samstag ist doch tatsächlich wider Erwarten schon meine ......


neue Kamera (samt Zubehör wie man sieht) gekommen *luftsprungmache*. Ehrlich, ich beschwer' mich nie mehr über die Jungs mit den Mützen (kennt die eigentlich noch jemand? die drei mit den Mützen? ist ja auch schon 'ne halbe Ewigkeit her).
Auf jeden Fall (tatatataaaaaa)


bin ich jetzt wieder für alle Eventualitäten gerüstet. ich habe gestern beim Spaziergang auch schon die ersten Aufnahmen gemacht und werde mich jetzt (solange Frau Klitzeklein noch schläft) damit beschäftigen, ihr die Fotos wieder zu "entlocken" ;).

Und danach (das heißt, falls noch Zeit bleibt, bis wir zum Kindergarten müssen die beiden "Großen" abholen) werde ich mich wohl mit meinem zweiten Wochenprojekt beschäftigen.



Der Fertigstellung meines neuen Arbeitsplatzes :).

In diesem Sinne.... eine schöne Woche wünscht

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja!
    Tolle Kamera! Die Farbe ist cool ;)

    Den Garnrollenhalter hat der Mann im Hause selbst gebaut. Er sagt er nimmt gerne noch Aufträge an ;) Mit ein bisschen Rechnerei und Tüfftelei ist das aber auch ganz einfach selber zu bauen und günstig ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails