Freitag, 27. August 2010

Bald wieder !

Schon über eine Woche ohne Kamera, so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen, vor allem wenn solche netten Bilder wie diese sehe. Super kreativ die Idee (auch wenn mein Waschplatz nicht wirklich vorzeigbar wäre), und auch sehr schön gemacht Fotos dabei. Da bekommt man doch direkt Lust, die eigene Kamera in die Hand zu nehmen und loszulegen. *deprimiertbin*
Aber die neue Kamera ist schon ausgesucht *freu* und wenn das Christkind mitspielt, wird sie nächste Woche gekauft. Vielleicht krame ich ja bis dahin auch noch mal in den alten Bilder um was nettes hier zu zeigen?!
Bis bald also.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanja,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ;)
    Dankeschön für Deine lieben Worte,ich mag das Zitat von Novalis sehr.Und ich liebe Schmetterlinge,für mich sind das kleine Zauberwesen.
    Das Lächeln hast Du mir zurück gegeben ;)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails